Hurt

M.

Ich weiß einfach nicht, wie es mit M. und mir weiter gehen soll. Es ist alles inmoment sehr schwierig mit ihr. Sie hat momentan schlimme Rückenschmerzen und kann sich deshalb oft kaum bewegen. Ausserdem fährt ihr Freund bald für 1 Jahr ins Ausland. Ich kann wirklich verstehen, dass das für sie sehr belastend ist und versuche immer geduldig zu sein und sie wieder aufzubauen, trotzallem ist da immer eine gewisse Spannung zwischen uns. Sie wird wegen jeder Kleinigkeit total sauer und ist dann teilweise wirklich sehr anstrengend. Sie fängt sogar an mich persönlich anzugreifen. Damit kann ich überhaupt nicht umgehen. Ich versuche das dann so zu schlucken und einfach zu übergehen, was mir auch gelingt, aber angenehm ist das auf keinen Fall. Die Spannung wird dadurch nur noch größer.

Das ganze geht jetzt schon eine Weile so. Anfangs dachte ich, dass es vorbei gehen wird und sie sich erstmal an die Situation gewöhnen muss, aber inzwischen bin ich wirklich ratlos. Ich mag sie schon gar nicht mehr sehen und werde innerlich total unruhig. Ich habe das Gefühl mich noch mehr zurück nehmen zu müssen und viel verständnissvoller zu sein. Ich müsste mehr auf sie eingehen und einfach ein wenig Geduld haben. Der andere Gedanke ist, den Kontakt abzubrechen. Ich weiß, dass es mir schwer fallen würde, aber ich weiß einfach nicht weiter und kann diese Situation schlecht aushalten. Oder besser gesagt: es ist schlecht das einfach alles auszuhalten. Wenn es weiterhin so läuft, werde ich immer mehr an mir zweifeln und mich immer weiter verbiegen wollen um ja keinen Streit anzufangen. Abzuhauen ist mindestens genauso feige. Mir fehlt mal wieder die zwischen Lösung. Oder der Mut zur zwischen Lösung? Meistens heißt es dann ja doch, sich möglichst unauffällig zu verhalten und in Deckung zu gehen.

11.1.10 21:28
 
Letzte Einträge: Thearpie, Essen, Mein Leben, Schwäche., Wahnsinn


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de