Hurt

In 30 Jahren

 Das hat sie <3 mir in einer tollen E-mail geschrieben:

"...Ich muss gerade lachen, weil mir die Frage "Wo stehen wir in 30 Jahren?" durch den Kopf geschossen ist. Darüber haben wir uns auch schon mal unterhalten (bei Starbucks, so viel ich weiß )
In 30 Jahren und ich bestehe auf einen Erinnerungsbrief, etwa 2 Wochen vorher(du kennst mich...), lasse ich mich von meinem Chauffeur mit meiner Limousine bei dir vorfahren und stelle mich mit einer Flasche Champagner vor deine Tür. Natürlich komme ich etwas zu spät. Das nennt man dann Exklusivität (bei Menschen mit niedrigem Einkommen heißt es schlechte Manieren). Na und dann trinken wir ein Glas, fressen Fischeier und überlegen, was wir das nächste Mal, wenn wieder 30 Jahre vergangen sind, machen."

 

Danke für die tollen Worte. Ich kann es kaum erwarten dich zu sehen. Und wenn es erst in 30 Jahren ist.

21.1.10 21:09
 
Letzte Einträge: M., Thearpie, Essen, Mein Leben, Schwäche., Wahnsinn


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de