Hurt

Schwäche.

Ich habe hier lange nicht geschrieben. Eigentlich habe ich mir vorgenommen hier regelmäßig zu schreiben. Zeitmangel ist vielleicht eine Erklärung. Der ander Grund ist, dass ich einfach gehemmt bin. Ich habe Hemmungen meine Einträge auch wirklich zu posten, weil ich mich schäme. Mir ist es peinlich Rechtschreibfehler zu machen (die ich definitiv mache), weil ich mich vielleicht einfach mehr bemühen müsste um meine Fehler zu vermeiden. Und ausserdem: Habe ich überhaupt das Recht meine Beiträge öffentlich zu schreiben?

Genau an diesem Punkt fange ich schon an, mich selbst zu nerven. Muss ich das denn alles hinterfragen? Sollte mir das alles nicht total egal sein? Ja, das sollte es. Aber irgendein Teil in mir interessiert sich herzlich wenig dafür und zweifelt, zweifelt, zweifelt. Sind Zweifel nicht normal? Hat nicht jeder irgendwo, irgendwie Zweifel? Ja, aber mit dem Unterschied, das andere sie überwinden. Ich tue das nicht. Ich zögere. Ich kann keine Entscheidungen treffen, weil mich in so ziemlich jeder verdammten Situation irgendwelche Zweifel plagen. Diese Schwäche macht mich Wahnsinnig. Ich hasse mich dafür, dass ich so schwach bin.

24.2.10 22:09
 
Letzte Einträge: M., Thearpie, Essen, Mein Leben, Wahnsinn


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


#a7ex. / Website (24.2.10 22:39)
ich kann dir versichern dass du im bereich rechtschreibung schon in diesen wenigen zeilen den 90% der restlichen blogger WEIT voraus bist.
also mach dir darum mal keine gedanken!
kopf hoch. ♥


#a7ex. / Website (25.2.10 23:15)
Niiiiichts zu danken. :D
Oh ja.
Rise Against. ♥♥♥

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de